wJE: Wölfe-Cup 2021

Juni 16, 2021

Am Sonnabend nahmen unsere Mädels an ihrem ersten Turnier teil. Als erster Gegner stand uns die Mannschaft der LSG Löbnitz gegenüber. Hier musste sich unsere Truppe der etwas cleveren Mannschaft aus Löbnitz verdient mit 4:7 geschlagen geben. Eine mangelnde Chancenverwertung und eine unaufmerksame Abwehrarbeit wurden als Ursache für diese Niederlage festgestellt. Das zweite Spiel konnte klar mit 13:4 gegen den HSV Glesien gewonnen werden. Im Rückspiel gegen die Mädels aus Löbnitz war eine leichte Steigerung erkennbar, der Lohn dafür, ein 4:3 Erfolg. Auch gegen Glesien konnte das Rückspiel erneut gewonnen werden.

Am Ende belegten unsere Mädels den zweiten Platz hinter der LSG Löbnitz und vor dem HVS Glesien.

Besonders freut uns, dass unsere Lena als erfolgreichste Torschützin ausgezeichnet werden konnte. Auch unsere Vicky zeigte an diesem Tag eine sehr überzeugende Leistung im Tor und hatte somit einen wesentlichen Anteil am Erfolg.