Beachturnier in Döbeln

August 20, 2018

Vergangenen Sonntag nahmen die mCJ, wJC und wJB am Beachturnier in Döbeln teil. Leider hatten sich in diesen Alterklassen außer dem Gastgeber keine weiteren Mannschaften gemeldet, sodass es jeweils nur eine Hin- und Rückrunde gegen die Jungs bzw. Mädels aus Döbeln gab. Unsere drei Mannschaften haben sich gut geschlagen. Beide Mädelsteam konnten jeweils alle Halbzeiten und damit auch den Gesamtsieg für sich entscheiden. Die Jungs schlugen sich wacker. Gewannen die erste Halbzeit und verloren die zweite Hälfte vom ersten Spiel nur knapp. Das Penaltywerfen entschied leider Döbeln für sich. Im zweiten Spiel fehlte den Jungs Kraft und Kondi und ein paar mehr Spieler auf der Auswechselbank. Trotz allem können sie zufrieden sein mit ihrer Leistung.

Nach der Anstrengung im Sand und bei sehr viel Sonne, haben alle noch einen kleinen Imbiss in heißer und kalter Form genossen. Und nach der leckeren Stärkung ging es zur intensiven Nutzung der Freibadlocation ;).

Vielen Dank an dieser Stelle für die super gute Organisation, die gratis Versorgung und den tollen Tag im Freibad in Döbeln. Wir kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder.