Saisonabschluss an der Schladitzer Bucht

Juni 18, 2018

Wie auch in den vergangenen Jahren fand der  Saisonabschluss für die Jungs der mJD und die Mädels der wJC an der Schladitzer Bucht statt.

Gestartet wurde vergangenen Freitag Nachmittag in Mockau. Mit dem Rad ging es dann für alle Richtung See. Nach flotten 10,5 km hatten wir unser Ziel erreicht. Auf dem Campingplatz erwarteten uns schon einige Eltern mit dem Gepäck und den Zelten. Während für uns die Zelte netterweise aufgebaut wurden, hatten beide Mannschaften eine Menge Spaß im Wasserland. Nach einer warmen Dusche gab es dann ein gemütliches Beisammensein mit den Eltern an einer Grillstelle direkt am See. Danke an dieser Stelle noch einmal an unseren fleißigen Grillmeister! Nach weiteren Baderunden im See ging es zurück zu den Zelten. Im Anschluss an eine lustige Gesangsrunde hieß es für alle: Nachtruhe. Das hat mehr oder weniger gut geklappt 😉 …

Am nächsten Morgen ging es nach dem Aufstehen für einige gleich nochmal ins Wasser. Liebe Helfer versorgten uns mit leckerem Frühstück auf dem Campingplatz. Gestärkt ging es anschließend mit dem Rad wieder zuück nach Mockau.

Es war, wie immer ein tolles Event. Vielen, vielen Dank an alle Helfer. Wir werden bestimmt in der kommenden Saison zum erneuten Wiederholungstäter ;).