Ein rabenschwarzer Tag für unsere 2.Frauen (17:28)

März 12, 2018

Am Sonntag mussten unsere Mädels zum LSV Südwest.

Mit einer gut besetzten Bank sollte doch einiges möglich sein, um die Tabellenspitze zu verteidigen. Doch an diesem Sonntag wollte uns nichts, aber auch gar nichts gelingen.

Unsere Angriffe waren wirkungslos, die daraus resultierenden Torwürfe waren eine Katastrophe und die selten guten Würfe wurden von einer super aufgelegten LSV Torhüterin pariert.

Mit einem 7:9 Rückstand ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit setzten wir unsere harmlosen Angriffsbemühungen fort. Unsere permanente Erfolgslosigkeit im Angriff wirkte sich nun auch auf das Abwehrverhalten aus. Auch hier zeigten die Mockauer Spielerinnen eine noch nicht gesehene, erschreckende Leistung.

An diesem Sonntag, hatten wir trotz aller Bemühungen, gegen eine gut eingestellte Heimmannschaft, keine Chance. Das Endergebnis spiegelt die gezeigten Leistungen auf beiden Seiten wider.