Auch im dritten Spiel erfolgreich

November 6, 2017

wJA:  27:17 gegen die NSG Burkhardtsdorf/Thalheim

Nach acht spielfreien Wochen bestritten wir am Sonnabend unser drittes Punktspiel in dieser Saison. Mit der NSG Burkhardtsdorf/Thalheim stand uns ein unbekannter Gegner gegenüber.

Auch in diesem Spiel gingen unsere Mädels in Führung und bauten diese bis zur Halbzeit auf 14:5 aus.

Auch zum Beginn der zweiten Halbzeit lief (fast) alles wie gewünscht. Der Vorsprung konnte auf 21:8 ausgebaut werden. Wie im Spiel gegen Aue wurde nun die Aufstellung verändert, was sich erneut negativ auf den Spielverlauf auswirkte. Allerdings konnten bis zum Schlusspfiff beide Torhüterinnen überzeugen. In der 1.Halbzeit holte Sarah nur 5x den Ball aus dem Netz. In der zweiten Halbzeit zeigte auch Vanessa eine starke Leistung.

Für Mockau spielten: Tor: Sarah; Vanessa / Julia, Lisa, Pauline, kl.Eva, Anne, Anja, Patricia, Yara, gr.Eva