Travemünde 2015

Juli 8, 2015

Am letzten Juniwochenende startete in früher Morgenstunde ein Bus aus Leipzig in Richtung Lübeck / Travemünde um beim traditionellen Travemünder Beach Cup teilzunehmen. Insassen waren die L.E. Mietzenjächer und die L.E. Strandkorbmietzen des TuS Leipzig-Mockau.

An diesem Wochenende stand vor allem der Spaß im Vordergrund, auch wenn man sich Samstag und Sonntag ein wenig durch den Sand bewegen musste. Jede Mannschaft absolvierte 5 Spiele, wobei die Männer nur die goldene Ananas mit nach Hause nehmen konnten. Die Frauen hingegen konnten drei von fünf Spielen für sich entscheiden und landeten auf einem auf dem dritten Platz der Vorrunde.

Für alle war es ein sonniges, erlebnisreiches und schönes Wochenende mit bleibenden Erinnerungen. Einen kleinen Eindruck dieser sonnigen Tage kann man in der Bildergalerie bekommen.