wJC startet mit einem 33:16 Erfolg in die dritte Kreismeisterrunde

März 2, 2015

Sonntag früh um 09:00 Uhr in Delitzsch ertönte nun auch für unsere Mannschaft der Anpfiff zur dritten Runde der Kreismeisterschaft.
Unsere Mädels starteten hoch motiviert in dieses Spiel. Die Abwehr agierte und reagierte hervorragend auf die Delitzscher Angriffsbemühungen, dadurch konnte ein Ball nach dem anderen erobert werden. Die daraus resultierenden schnellen Gegenangriffe konnten meistens erfolgreich abgeschlossen werden. Nach 25 Minuten Power Handball ging es mit einer verdienten 20:4 Führung in die Pause.
In der zweiten Halbzeit verinnerlichten unsere Mädels vermutlich das der Sonntag ein Erholungstag ist und schalteten somit zwei Gänge zurück 😉 Bis zur 45 Minute durften nun die Delitzscher Mädels ihr spielerisches Können unter Beweis stellen. Doch in den letzten fünf Minuten wollten und konnten wir noch einmal mit drei sehr schön vorgetragenen Kombinationen überzeugen.