TuS Mockau Turnier 2015

Januar 26, 2015

Hallo liebe Handballfreunde,

auch in diesem Jahr findet wieder unser Mixed-Handballturnier für Frauen- und Männermannschaften statt. Wir würden uns freuen, wenn wir euch auch in diesem Jahr im Leipziger Norden sportlich und mit viel Spaß begrüßen dürfen.

Termin: Samstag, 30.05.2015
Ort: Sporthalle der 65. Mittelschule, Rosenowstraße, 04357 Leipzig
Spielstärke: bis Verbandsliga

Bis zum 31.03. habt ihr Zeit euch anzumelden. Die Turniergebühr ist bis zum 30.04. an folgende Bankverbindung zu überweisen:

BIC: WELADE8LXXX

Bankinstitut: Stadt- und Kreissparkasse Leipzig

Kontoinhaber: Frank Pappusch

Stichwort: Mockau Turnier 2015 – Verein Frauen/Männer

Die Anmeldung wird erst mit Überweisung der Gebühr als definitive Zusage gewertet. Also wer schnell zahlt ist sicher dabei 😉

Spielmodus:

– 09:00 Uhr Begrüßung und Turniereröffnung; 09:15 Uhr Turnierbeginn

– Gespielt wird als Mixed-Turnier (eine Turniermannschaft besteht aus einer zugelosten   Frauen und Männermannschaft; 1.HZ Frauen und 2.HZ Männer)

– Spielzeit voraussichtlich 2 x 15 min

– Schiedsrichter und Kampfgericht stellt der Veranstalter

– ca. 17:30 Uhr Turnierende mit Siegerehrung

– Imbiss-Verpflegung gegen Bezahlung vorhanden

– Startgebühr: 30,- €
   Garantiegebühr: zusätzlich 20,- € (Rückzahlung bei Teilnahme vor Ort in bar)

Nach der Siegerehrung findet dann ein gemütlicher und hoffentlich gemeinsamer Ausklang mit schönem Wetter, keinen schweren Verletzungen und Musik in und vor der Sporthalle statt. Auch am Abend steht der Imbiss mit Leckereien in fester und flüssiger Form zur Verfügung.

Bei Interesse wendet ihr euch bitte an: 1.frauen-tusmockau@web.de