Freundschaftsspiel gg. HCL-D-Jugend

Januar 27, 2015
39:26 haben wir das Spiel für uns entschieden, aber es war kein Selbstläufer wie in den letzten Punktspielen.  Tempospiel und das Eins-Eins Spiel in der 1.HZ von seitens der HCL- Mädels haben uns in der Abwehr nicht gut aussehen lassen. Entweder waren wir zu weit  von unseren Gegenspielerinnen weg, oder wir haben uns im Eins-Eins einfach taktisch falsch verhalten, was nach ca.15 min. erheblich besser umgesetzt wurde, aber zur Halbzeit ein 17:18 bedeutete. In der 2.HZ haben wir unser Spiel aufziehen können, weil der HCL offensiv umgestellt wurde und wir so unser Eins-Eins besser durchbringen konnten. Auch über die gute Abwehrleistung in HZ 2 wurde die Grundlage für den doch deutlichen Sieg gestellt. Ein großes Danke an Alle, die heute mitgeholfen haben, damit wir das Testspiel durchführen konnten,Eure TR!!