Freundschaftsspiel der wJC

Januar 30, 2015
Freundschaftsspiel gg.VfB Bad Lauchstädt in Schafstädt gespielt und 45:26 gewonnen!
Die 1.HZ sah ganz und garnicht so aus, als hätten wir alles im Griff. Unser Schwachpunkt war wieder einmal die Abwehr, was die Lauchstätter Mädels ganz clever ausnutzen konnten, wir brauchten einfach zu lange um uns auf den Gegner einzustellen. Unseren Angriff sei Dank, dass wir bis jetzt nie groß unter Druck geraten sind; aber darauf sollte man sich nicht immer verlassen.Nach der Umstellung unserer Abwehr kamen die Lauchstätter Mädels kaum noch zu Torabschlüssen und wenn sie zum Torwurf kamen, hat Luka super gehalten. Wir haben aus einer sicheren Abwehr unser Spiel aufziehen können und so den doch deutlichen Sieg eingefahren. Glückwunsch zur 2.HZ und zum Sieg, Eure TR!