36:27 gg. LSV Südwest, Glückwunsch zum Weihnachtsmeister!

Dezember 15, 2014
Der Spielstand täuscht ein wenig hinweg, weil wir es uns wiedereinmal selbst schwer gemacht haben, weil die Abwehr teilweise nicht anwesend war, was SüdWest klug ausgenutzt hat. Erfreulicherweise haben wir durch unser Angriffsspiel diese Misere ausgleichen können und da muss man heute Pauline als Matchwinner herausheben, weil  sie ein Top-Spiel abgelegt hat. Wie schon oft gesagt,wenn die Abwehrleistung nicht konstanter auf unser Niveau abgeliefert wird, werden wir in der Zukunft (nächste Saison) ordentliche Probleme bekommen und SW hat uns das einige Male aufgezeigt, wie man zu einfache Tore kommt, wenn in der Abwehr nicht gearbeitet wird bzw. die Abstimmung fehlt. Also, wir kennen das Problem und daran muss gearbeitet werden.