wJC: TuS Leipzig-Mockau gegen NHV Concordia Delitzsch 2010

November 30, 2014
Delitzsch,von Anfang an in Unterzahl spielend (eigentlich nicht nötig, wenn man sich innerhalb des Vereines aushilft) wurde mit 29:14 besiegt. Glückwunsch an Delitzsch für den aufopferungsvollen Kampf und für so viele Gegentore gegen uns. Wir haben es wieder nicht geschafft, unser Überzahlspiel (50min lang) zu nutzen, um ordentliche Spielzüge heraus zu spielen bzw Konter zu vollenden, weil wieder die Anspiele ins “Nichts”gespielt wurden. Teilweise planlos, kopflos wurden die Angriffe aufgezogen und es waren eigentlich Einzelaktionen die zum Torabschluß kamen. Es gab auch Lichtblicke, aber, aber viel zu wenieg um unseren Anspruch in dieser Saison gerecht zu werden. Was das Deckungsverhalten betrifft, war es unterirrrrrdisch, wenn man bedenkt, daß wir immer zu zweit an einer Gegenspielerin hätten agieren müssen, um so die Torwürfe zu verhindern, weil wir eben in Überzahl gespielt haben. Es sind aber solche Spiele in denen man das versuchen sollte umzusetzen, was im Trainingslager und im Training geübt wurde und wird. Wenn nicht in solche Spiele,wann dann???
Einen schönen 1.Advent an die TuS Mockau-Gemeinschaft!Eure TR`s!