Männermannschaft mit Unvermögen und Glück in Borna 26:26 (14:14)

November 11, 2014

Das war Werbung für den Kreisligahandball, ein temporeiches, spannendes und faires Spiel war es in der Sporthalle Borna. So sahen die vielen Zuschauer in der Halle ein enges Spiel, wobei unserer Mannschaft die zahlreichen Möglichkeiten nicht nutzte und Borna in der 1. Hälfte einfach nicht vom 7m Punkt treffen wollte. Es gestaltete sich bis zum Ende hin sehr ausgeglichen.

Leider verpasste man kurz vor Schluss einen 3-Torevorsprung zu verwalten.
Die letzten Sekunden waren an Dramatik kaum zu überbieten. 3 Mockauer Jungs fanden sich 30 Sekunden vor Schluss in Unterzahl auf dem Parkett. Unser Torhüter Holger schaltete sich mit im Angriffsspiel ein, 8 Sekunden vor Schluss setzte er zum Sprungwurf an und netzte im Winkel ein! Ein Wahnsinns Ding! Leider erfand der Schiri in diesem Moment eine neue Regel des Zeitspieles und Borna kam nochmal in Ballbesitz und scheiterte frei vor unserem Holger.
Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden. Mangels Chancenauswertung war leider nicht mehr drin.