Erneuter Sieg

Oktober 5, 2014
Kreisliga wJC: TuS Mockau – Leipziger SV Südwest  27:20
Nach einer guten ersten Halbzeit, als wir aus einer sicheren Abwehr und im Angriff unsere Torchancen erarbeiteten und auch erfolgreich abschlossen hatten, haben wir in der zweiten Halbzeit für zehn Minuten komplett den Faden verloren, was zur Folge hatte, dass SV Südwest auf zwei Tore herankam. Eine sehr gute Torwartleistung auf seitens von Südwest  und unkonzentriertes Werfen hat uns das Leben selbst schwer gemacht, aber eben nur zehn Minuten. Durch eine hervorragende Torhüter-Leistung unserer Seite (Luka) kam der Aha -Effekt und wir fanden wieder ins Spiel zurück. Großer Mangel gestern, es kam gerademal ein Zuspiel beim Konterlauf perfekt an, sonst wäre das Ergebnis evtl. etwas höher ausgefallen. Hervorheben muss man unsere Line (Superspiel) und Luka für Superparaden.