Männer mit Auswärtssieg in Böhlen !

September 29, 2014

Arbeitssieg trifft es wohl am Besten, der über 20 Mann-Kader schrumpfte gestern auf 8 Feldspieler + 2 “ungelernte” Torhüter.
Bei einer anfangs desolaten Abwehrleistung hätte aber auch kein ausgebildeter Torhüter was retten können!
Hinten zu löchrig wie der bekannte Schweizer und vorne fehlte es an Bewegung und Torgefahr.
So ging es mit einem 10:11 aus Mockauer Sicht in die Pause.

Auch wenn sich die Abwehr in der 2. Hälfte besser zurecht fand, wurden vorne nun reihenweise Chancen vergeben. Am Ende spielten Erfahrung und ein wenig Glück in die Mockauer Karten, so konnte man mit einem 23:21Sieg die 2 Punkte mit in den Leipziger Osten nehmen.

Fazit: Ohne Training wird es kein Selbstläufer!

Mockau: M. Reichelt (2), M. Bendorf (4), T. Voß 5/3), D. Bachstelz (2), T. Creuzmann (1), I. Molz, J. Göbel (2), L. Reichelt (6/1), T. Mey (2), J. Schneidler (Trainer)