Mockau-Turnier

April 28, 2017
Aufgrund, dass sich bisher keine weiteren Mannschaften für das Turnier fest angemeldet haben, wird das Turnier in diesem Jahr etwas anders stattfinden. Wie sonst auch, wird am Anfang eine Männermannschaft einer Frauenmannschaft zugelost – das Turnier beginnt 9:00 Uhr. In diesem Jahr wird sowohl eine Hin- als auch eine Rückrunde gespielt. Somit hat jede Mannschaft mehr Spielzeiten.
Folgende Mannschaften sind beim diesjährigen Turnier dabei:
Männer:
SV Lok Leipzig-Mitte
TSG Wittenberg
TuS Leipzig-Mockau I
TuS Leipzig-Mockau II
Frauen:
SV Anhalt Bernburg
Tussis Leipzig (HSV Mölkau)
TuS Leipzig-Mockau I
TuS Leipzig-Mockau II
Der Spaßfaktor wird bestimmt auch in diesem Jahr wieder nicht zu kurz kommen und die Mannschaften des TuS Leipzig-Mockau freuen sich auf ihre Gäste.
Natürlich ist in diesem Jahr auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt und wir würden uns freuen, wenn ihr euch nach dem Turnier noch ein wenig Zeit für ein gemeinsamen Erfahrungsaustausch nehmt :).
Bis dahin allen eine schöne Zeit und wachsende Vorfreude auf das Turnier :).